Mitbringsel

Buch Lesezeichen Hase
Lesezeichen basteln. Buchecken basteln. Hase, Smiley und Co. sorgen dafür, dass du immer die richtige Stelle wiederfindest. Super einfach nachzubasteln.
Ein neues Stanzenset ist bei mir eingezogen. Ich war sofort verliebt in die kleine Schuerze. Ich finde es ist ein perfektes Mitbringesel zu jeder Grillparty. ..

Nussnougat Cremes sind bei Groß und Klein sehr begehrt. Sie eignen sich vor allem für unterwegs zum auslöffeln. Hier zeige ich Dir, wie Du ein Mini-Glas hübsch verpacken kannst....
Für meine neue Kollegin habe ich mit den Thinlits Formen Zierschachtel Ruck Zuck ein kleines Willkommens Geschenk gezaubert. Diese kleine bezaubernde Schachtel wird mit verschiedenen Stempeln immer wieder neu erfunden und ist sehr vielfältig einsetzbar...

Nur noch schnell einen Anhänger fertigen und schon kann der Wein verschenkt werden....
In dieser Ziehverpackung versteckt sich ein Schokoladengruß. Zieht man an der roten Lasche kommt auf der anderen Seite die Schoki zu Vorschein.

Mini-Handtasche aus Papier. Es passen 2 Mini-Rittersport Schokotäfelchen hinein. Kleines Goodie für eine Dame.
So macht man aus einem Ikea-Teelicht eine Geburtstagstorte. Eine hübsche Idee ein Geburtstagsgeschenk zu verzieren.

Mit dieser Rose lässt sich jede Verpackung aufpeppen. Sie ist passend für Ferrero Küsschen oder Mon Cherie Pralinen. Mit wenigen Handgriffen kann man eine nette Deko herstellen.
Im Internet habe ich bei Jana eine tolle Verpackung entdeckt. Der Duplo-Spender eignet sich hervorragend als Geldgeschenk für Kids. Ich habe um den Duplo-Riegel ein Scheinchen gewickelt und alles in Folie verpackt. Die Verpackung lässt sich super schnell nachbasteln. Die Idee, Papier zu bestempeln und je den 1. 2. und 3. Abdruck aufzustempeln finde ich toll. Das sieht richtig Klasse aus. In Janas Video ist alles wirklich gut erklärt. Du benötigst: Für die Box Cardstock 23,0 x 16,5 cm -...

Mehr anzeigen