Kalender

Adventskalender - Office
Hier zeige ich einen Adventskalender für ein Office (Büro). Er wurde zur Weihnachtsfeier der Chefin überreicht.
Der schönste Adventskalender der Welt!
Hier zeige ich Euch vor erst ein kurzes rundum Video des schönsten Adventskalenders der Welt... Der Adventskalender mit integrierter Explosionsbox ist etwas ganz besonderes und mit viel Liebe selbst gebastelt. Diesen Kalender wirft keiner weg....

Ein toller Adventskalender mit Schubladen ist mir als Plotterdatei auf den Schreibtisch geflattert. Die Schubladen sind recht groß, so dass auch Kleinigkeiten darin Platz finden. Dieser Kalender ist sehr stabil und hält mit Sicherheit noch einige Jahre. Wer eine Silhouette Cameo bestitzt, wird hier im Store fündig. Es war gar nicht schwer ihn zusammen zu kleben...
Dieser Adventskalender lässt sich leicht verstauen. Er ist in Buchform gehalten und eigenet sich als Aufsteller Kalender. In ca. 2 Tagen ist er fertig zu stellen und mit Sicherheit ein echter Hingucker....

Mit wenigen Handgriffen lässt sich dieser kleine Tischkalender selbermachen. Du benötigst ein Stempelset, einen kleine Kalender und Farbkarton.