Ups... wer schaut da denn vorbei *Zwinker*. Schön das Du da bist!

 

Mein Name ist Andrea. Ich bin 64 Jahre alt, bin in Berlin geboren und total Bastel verrückt. 

 

Ich habe 5 Geschwister. Ja und was das bedeutet ist nicht schwer zu erraten. 1959 war das noch so, dass man die Kleider der großen Schwester auftragen musste. Unser Spielzeug war der Garten und na, wer kann es sich denken, viel aus Vatis Werkstatt. 

 

So fing es dann auch an. Wenn die Wünsche nicht alle so erfüllt werden konnte, habe ich mir schon mal die Puppenstube aus einem Karton gebastelt. Natürlich zum zusammenklappen und mitnehmen. Platz genommen haben darin die Mini-Püppchen. Wenn ich so drüber nachdenke, ich war mächtig stolz auf meine Werke.

 

Lange Zeit war diese Fähigkeit irgendwie verbuddelt. Dann habe ich einfach wieder angefangen. Andere sitzen vor ihren Handys und Playstation und ich eben am Basteltisch. Wie du sicher schon entdeckt hast, sind Explosionsboxen meine absoluten Favoriten. Ich liebe Sie!  Sie sind ja so ähnlich wie Puppenstuben *lach*.

 

Es ist eine so schöne Idee um einen Gutschein an die Lieben zu verschenken. Die leuchtenden Augen, wenn die Box auseinander fällt, kommen dann als Geschenk zurück. Versuche es doch auch einmal.

 

Und es macht mir wieder so richtig, richtig viel Spaß. 

  

Wenn Du Fragen hast, scheue Dich nicht mich anzusprechen. Schön das Du Zeit für mich hattest.

  

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog!