Geldgeschenke

Monsterbuch - Harry Potter
Das Monsterbuch der Monster (im Original: The Monster Book of Monsters)... hat einen flauschigen Einband, auf dem in Goldlettern der besagte Titel zu lesen ist. Allerdings können diejenigen es sich nicht in Ruhe ansehen, die mit Monstern nicht umzugehen wissen. Denn der schwere magische Wälzer rennt weg, versteckt sich in einem dunklen Winkel und wehrt sich beißend und buchdeckelklappernd dagegen, einfach ergriffen, aufgeschlagen und durchgeblättert zu werden. Im Buchladen Flourish &...
Ein Koffer nach Korea
Dein Kind macht ein Auslandsjahr in Korea und Du möchtest ihm gerne noch das Eine oder Andere mit auf den Weg geben. Hier kommt meine Idee. In dieser Box kann Geld versteckt werden und gute Wünsche werden in Form einer Karte übergeben. Und für das Heimweh gibt es noch ein paar Fotos, die darüber hinweghelfen....

Hier wird die Aufrüstung eines Gamer-PC`s verschenkt. Um nicht mit leeren Händen da zu stehen, habe ich eine kleine Verpackung gebastelt, die dem Thema nahe kommt. Wenn man das Kärtchen rauszieht, erscheint ein Downloadfenster. Hier geht es zur Inspiration...
Es gibt einen neuen Trend aus Spanien. Die Jugendlichen bauen eine Pinata und verschenken sie zum Geburtstag. Eine Figur aus Pappe wird mit Schokolade und/oder kleinen Flaschen gefüllt und verschlossen und verziert. Man kann sie am Baum aufhängen oder auf den Tisch/Boden stellen. Einem Gast werden die Augen verbunden. Er muss dann die Pinata mit einem Stock schlagen. Irgendwann bricht sie dann auf und der Inhalt fällt raus.

Geschenkidee für eine Klopfer-Party.
Verschenke doch mal einen Geldschrank. In einem kleinen Karton verbirgt sich ein Geldschrank mit Geldwäsche und Iphone. Die Anleitung findest Du hier.

Geld verschenkt man nicht gerne. Hier siehst du meine Ideen. Einmal als Geldwäsche, ein anderes Mal mit Mäusen im Brot.