Baby

Explosionsbox Baby Bett
Ein tolles Geschenk zur Geburt. Ein Babybett versteckt in einer Explosionsbox. Gewicht, Größe, Uhrzeit, Name alles ist untergebracht sowie auch ein Fach für eine kleine Karte mit Geldumschlag....
Explosionsbox - Kinderbett Hannah
Gutscheinbox für ein Geldgeschenk zur Geburt eines Babys. In diesem Fall für ein Mädchen. Die Box kann auf in himmelblau oder bunt farbig angepasst werden....

Windeltorte
Du suchst nach einer Idee für eine Windeltorte? Hier findest Du Anregungen für einen Windelbaer und ein Windelauto.
Es war einmal ein Weinkarton.... er stand eine Zeit lang in der Ecke und wollte so gerne etwas besonderes aus sich machen. Da kam die gute Fee, trug ihn in mein Bastelzimmer und schwups... wurde daraus ein Puppenhaus. ...

Wenn man an dem Band zieht, dreht sich sich das Baby und es erscheint eine kleine Katze. Drehkarte zur Geburt.
Hier findest Du ein kleine Auswahl an Babykarten, die man zur Geburt des neuen Erdenbürgers versenden kann.