Babykarten zur Geburt

Glückwunschkarten zur Geburt

Als ich das Pferdchen aus dem Set "Little Cuties" in den Händen hielt, dachte ich sofort an das "Moon Baby".

 

Ja und dann hatte ich heute morgen diese Idee gehabt, das Baby reiten zu lassen. Yeah".... das ist dabei herausgekommen.

Verwendet habe ich das Designerpapier "Ausgefuchst" und Farbkarton in Aquamarin, Stempelsets "Aus freudigem Anlass", "Little Cuties", Stempelkissen Aquamarin, Wassermelone und Anthrazit. Aquarellstifte und Wassertankpinsel.

 

Inspiriert hat mich die schöne Karte von Alexe.

 


Moon Baby  # Stampinup # Little Cuties # ausgefuchst # stempelliese
Little Cuties
Stampin`Up! # stempelliese.com
Hoppe Hoppe Reiter Little Cuties
AEH Design # stempelliese.com
Stempel von AEH Design
Glückwunschkarte # Geburt #stempelliese.com # Moon Baby # Stampin`Up! # Gutschein # Babykarte # Mädchen
Und noch ein Baby - wieder mit dem berühmten "Moon Baby". Weil es so viel Spass macht!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sandra (Donnerstag, 09 März 2017 06:20)

    Oh, wie süß ist das denn? Ein tolle Idee! Sehr schön umgesetzt. Danke für die Idee. Liebe Grüße Sandra

  • #2

    Barbara Schmidt (Donnerstag, 09 März 2017 20:24)

    Wunderschön!