Weihnachten

Explosionsbox XXL - Weihnachten mit Holzhuettenflair
Diese Explosionsbox ist MEGA groß. Sie hat die Größe 25 x 25 cm. Dargestellt wird ein bayrisches Wohnzimmer am Heiligenabend.
Hier zeige ich ein kleines Album, dass man sehr schön zur Weihnachtszeit an Freunde verschenken kann. Die Anleitung ist von Janas Bastelwelt.

Ist er nicht süß dieser Party-Panda aus der kommenden Sale-a-Bration Aktion von Stampin`UP!... In Kombination aus alten und neuen Stempeln und Stanzen ist hier eine süße Weihnachtskarte entstanden...
Eine wirklich hübsche Idee kommt aus den USA. Gefunden habe ich Sie bei Pinterest und musste Sie einfach ausprobieren. Diese Schachtel zu verschenken macht einfach Spass...

Stanzen, prägen, embossen fertig... So schnell bastelt man eine Weihnachtskarte...
Versende doch mal eine Teelicht Karte zu Weihnachten. Es ist gar nicht kompliziert. Mit einem LED-Teelicht bringst Du wundervolle vorweihnachtliche Stimmung in jedes Wohnzimmer...

#Stampin`Up!
Diese Box liebe ich. Sie ist einfach zu süß und lässt sich mit schönem Designerpapier oder eine paar Stanzteilen zu jeder Gelegenheit passend verzieren. Mit Schokolade, Geld, vielleicht auch Schmuck befüllt, ist sie das geniale Mitbringsel. Und, es kommt vom Herzen :-)
Stampin`Up!
Heute habe ich mir endlich mal Zeit genommen um mich mit dem tollen Stempelset "Festtagsmäuse" zu beschäftigen. Auch die Framelits "Layering Circles" kamen noch nie so richtig zum Einsatz. Also habe ich mit Cardstock Glutrot und dem Designerpapier Fancy Frost zwei Weihnachtskarten gezaubert. Meine gesamten Weihnachtskarten-Werke habe ich schon weitergegeben und nun müssen dirngend neue her. Übrigens... die Mäuse habe ich auf dem Cardstockpapier A4 Seidenglanz gestempelt. Ich hatte vorher...

Zur Weihnachtszeit kann man mit kleinen Aufmerksamkeiten anderen eine Freude bereiten. Kleine Verpackungen für Schokoladen sind schnell selbst gebastelt. Sieh Dir meine Ideen an....
Mit einer kleine Schere und der Stanze Lebkuchenmann bewaffnet, habe ich eine neue Möglichkeit gefunden, aus dem starren Lebkuchenmann ein sich bewegendes Männchen zu zaubern.

Mehr anzeigen