Weihnachtskarte Mäuse

Fancy Frost Designerpapier und Festtagsmäuse

Heute habe ich mir endlich mal Zeit genommen um mich mit dem tollen Stempelset "Festtagsmäuse" zu beschäftigen. Auch die Framelits "Layering Circles" kamen noch nie so richtig zum Einsatz. 

 

Also habe ich mit Cardstock Glutrot und dem Designerpapier Fancy Frost zwei Weihnachtskarten gezaubert. Meine gesamten Weihnachtskarten-Werke habe ich schon weitergegeben und nun müssen dirngend neue her.

 

Übrigens... die Mäuse habe ich auf dem Cardstockpapier A4 Seidenglanz gestempelt. Ich hatte vorher noch nie gesehen, dass dieses Papier funkelt und glitzert. Richtig toll. Schade, dass man das auf den Fotos und dann noch bei diesem grässlichen Tageslicht nicht richtig erkennen kann. Das Papier ist jedenfalls MEGA-TOLL!

Stampin`Up!
Fancy Frost

Kommentar schreiben

Kommentare: 0