Adventskalender - Office

Adventskalender #stempelliese.com # Kalenderoffice #KalenderOffice
Geschenke für Vorgesetzte. Ein Büro mit süßen Geheimnissen.

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...

...es ist wieder soweit! Ein Jahr ist um und die schöne Adventszeit

steht vor der Tür. Überall duftet es nach Plätzchen und Glühwein

und in den Firmen wird die Weihnachtsfeier geplant.

 

So auch bei uns. Unsere liebe Chefin hat uns eingeladen

um mit ihr das vergangene Arbeitsjahr in einem schönen

Rahmen zu beenden.

 

Wir Kollegen haben uns natürlich ebenfalls eine nette

Überraschung ausgedacht.

Deshalb bekommt die Chefin in diesem Jahr einen

Adventskalender der besonderen Art.

Gestaltet in Form eines Hauses und im Inneren

wie ein Office. So soll der Kalender unser kleines

Büro darstellen.

Gemeinsam wurde gewerkelt und bestückt.

Nun ja, seht das Erbebnis!

 

Wir wünschen eine süße Adventszeit und

besinnliche Weihnachten!

Material:

Stampin`Up!, Faltkarten.com

 

Die Bastelanleitung findet man auf Youtube. Die Idee für den Kalender stammt von "kreativ sein mit Papier" Vielen Dank für die tolle Anleitung!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    ulla s (Samstag, 22 Dezember 2018 12:39)

    hallo du weißt wie klasse ich deine sachen finde mach auch im nächsten jahr bitte wieder so tolle hingugger ....

    ein schönes friedvolles fest und einen gesunden start ins neue jahr wünsche ich dir von herzen ulla s

  • #2

    Andrea Kuhr (Sonntag, 06 Januar 2019 19:04)

    Oh wie lieb von Dir. Schön wieder von Dir zu lesen, liebe Ulla. Ich werde mich ganz bestimmt anstrengen.
    Ich wünsche Dir auch einen super tollen Start in das neue Jahr, viele kreative Ideen und bleibe vor allem gesund und meine treue Leserin. Ganz herzliche Grüße Andrea