Geburtstagstorte

Teelichttorte

Letztes Jahr hatte ich mir beim Schweden eine Packung mit LED Teelichtern mitgenommen, die seit dem in meiner Schublade vor sich hin dümpeln. Es hat auch ein wenig gedauert, bis ich verstanden hatte, dass man das Teelicht nicht an- und ausschalten muss. Es wird einfach hin- und hergekippt. Ziemlich cool und vor allem sehr praktisch. Zum Geburtstag eines lieben Menschen habe ich eines dieser Lichter beklebt und in eine kleine Torte verwandelt. Zum Schluss musste ich sie nur noch auf die kleine Verpackung für einen Gutschein kleben, fertig. Ich glaube da braucht man keine große Anleitung für. Das Foto erklärt sich von alleine.

Stampin`Up!
Teelicht Geburtstagstorte
Teelichttorte
Verpackung für eine Geschenkgutschein

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Simone K. (Samstag, 18 Februar 2017 10:04)

    Liebe Andrea, vielen Dank nochmal.Das wird mein neues Nachtlicht. Ganz liebe Grüße deine Simone �