Mini Handtasche

Audrey Hepburn lässt grüßen

Ist das nicht ein süßes Teil. Diese Verpackung ist ein Knaller. Als ich sie zum ersten Mal im Internet entdeckt hatte, wußte ich, das wird ein Must have!

 

Bei einer Kollegin im Flohmarkt bin ich dann auch bald fündig geworden. Und dann kam die Stanze endlich an. 

 

Es ist so einfach. Man nimmt ein Stück Farbkarton legt ihn auf die Stanzform von Stampin`Up! und dreht alles durch die Big Shot. Nun noch falzen und zusammenkleben, fertig! Man braucht vielleicht 5 Minuten dafür. Es ist ein hübsches Mitbringsel und es passen genau zwei Mini Ritter Sport Schokoladentäfelchen hinein. 

 

Man kann natürlich auch Modeschmuck oder vielleicht Bonbons hineintun. Da fällt mir schon noch was ein. Solltest Du auch gerne so ein Täschchen verschenken wollen, darfst Du mich jederzeit anschreiben. 

 

Stampinup # Mini Tasche #Verpackung # Stanze
Mini Tasche von Stampen`Up!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Irina (Samstag, 18 März 2017 18:09)

    Hallo wollte nachfragen wo man die stanze kaufen kann

  • #2

    Andrea Kuhr (Samstag, 18 März 2017 18:22)

    Hallo Irina,
    das ist eine Stanze von Sizzix, die es leider nicht mehr zu kaufen gibt. Du kannst versuchen, danach zu googeln unter Bigz L Mini-Tasche (Petite Purse). So habe ich es gemacht. Wenn du nicht fündig wirst, kann ich Dir gerne die Tasche in Deiner Wunschfarbe (wenn ich sie da habe) ausstanzen. Ich würde dann ein wenig für Papier und Porto nehmen. Dann schreibe mir deine PN an info@stempelliese.com. LG Andrea