MAILBOX - Ziehverpackung für Schokopraline

Post-für-Dich!

Ich habe nach einer Tischdeko gesucht, die eine kleine Überraschung versteckt. Bei meiner Kollegin Jana bin ich fündig geworden. 

 

Die kleine Verpackung ist einer amerikanischen Postbox nachempfunden. Wenn man an dem kleinen roten Plättchen zieht - Achtung - erscheinen auf beiden Seiten zwei kleine Karten. Die eine Seite ist bestempelt, die andere mit einer Schokoladen Praline bestückt. Mit dem tollen Designerpapier von Stampin`Up! "Liebe Grüße" im Block, zaubert man da eine ganz herzallerliebste Tischdeko. Natürlich eignet sich die Box auch als Mitbringsel und kleines Geschenk so zwischendurch.

 

 

stempelliese.com # stampin`Up! # Mailbox # Ziehverpackung # Rocher # Tischdeko # Hochzeit
Mailbox für Schokoladen Pralinen

In den nächsten Tagen werde ich mit dieser Idee noch ein wenig experimentieren. Hier kannst Du Dir die Anleitung downloaden. Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.

Download
Anleitung-Ziehverpackung-Mailbox-Stempel
Adobe Acrobat Dokument 51.8 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sabine Nagel (Dienstag, 14 März 2017 10:59)

    Ach Gott wie süß sind die denn? Vielen Dank für`s Zeigen. Die Anleitung habe ich mir schon runter geladen. Ich gehe dann mal an meinen Basteltisch. Liebe Grüße