Papierrose

Verpackung für ein Ferrero Küsschen

Schönen Valentinstag!

 

Heute morgen bin ich aufgewacht und habe auf meinem Emailaccount eine Nachricht von Elvira gefunden. Sie hat auf ihrem Blog, allen einen schönen Valentinstag gewünscht und eine kleine Geschichte dazu geschrieben. In der Geschichte hat sie von ihrem kranken Vater erzählt, der in seinem Pflegeheim Rosen an die Pfleger und Pflegerinnen verteilen durfte. Rosen, die seine Tochter für ihn gebastelt hat. Mich hat die Geschichte sehr berührt und die Rose, von Elvira, hat mich verzaubert. Ich musste sie einfach nachbasteln. Ich danke Elvira für den zauberhaften Morgengruß am heutigen Valtentinstag.

Andrea

Stampin`Up!
Rose aus Papier

Download
Anleitung_Rose-Ferrero_Stempelliese.com.
Adobe Acrobat Dokument 25.1 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Heike (Donnerstag, 16 Februar 2017 08:52)

    Eine wirklich schöne Idee als kleine Aufmerksamkeit!

  • #2

    Gabi (Donnerstag, 16 Februar 2017 18:58)

    Hallo Andrea, ich habe mir Deine Anleitung heruntergeladen. War wirklich ganz einfach nachzubasteln. Danke!