Verpackung für ein Mini-Glas mit Nusscreme

Und wenn Du denkst es geht nicht mehr...

...dann löffel eine Nusscreme leer!

 

Man bekommt die süßen Dinger mittlerweile schon

an Tankstellen, im 1Euro-Shop und Amazon.

Die Preise variieren etwas.

Als Kind habe diese Süßigkeit geliebt und heute...

liebe ich sie auch noch *zwinker*.

 

Damit man es verschenken kann, zeige ich heute mal

eine kleine Verpackung für drum herum.

 

Viel Spass beim Verschenken!

 

 

 

Hier darfst Du Dir die Anleitung downloaden!

Download
Mini_Nusscreme-Verpackung zum Download
Anleitung für eine Verpackung um ein Mini-Glas mit Nusscreme zu verschenken.
Mini-Nutellaglasverpackung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 7.2 MB

Weihnachten in olivgrün und schwarz...ich habe mich getraut!

Und natürlich dürfen die Weihnachtsmänner nicht fehlen...

So, da war ich aber fleißig, oder?

 

Nun kann der Nikolaus kommen. Ich bin vorbereitet und widme mich jetzt wieder meinen Adventskalendern. 

 

Ich hoffe, ich konnte euch ein paar Ideen liefern und wenn ihr Fragen zur Anleitung habt... immer her damit.

 

Viel Spaß beim nachbasteln!

Die Idee für diese Verpackung habe ich bei Nicole gefunden. Vielen Dank für die tolle Video-Anleitung!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Karin Schnelle (Donnerstag, 09 November 2017 10:21)

    Hallo Andrea, das ist ja eine tolle Technik. Die muss ich auch ausprobieren. Ich habe zwar keine Stampinup Produkte, aber das geht ja auch mit anderen Stempeln, oder? Viele Grüße aus dem Westerwald

  • #2

    Andrea Kuhr (Donnerstag, 09 November 2017 12:24)

    Liebe Karina, die Baby-Wipe Technik geht mit allem was stempelt. Ich finde sie auch total super. Vor allem macht es Spass. Ich wünsche Dir bei Deinem Projekt gutes Gelingen. LG Andrea

  • #3

    Kerstin Christoph (Mittwoch, 20 März 2019 08:50)

    Hallo
    Ich bin begeistert, danke
    Ich habe keinen Blog, aber auf Instagram werde ich deinen Post erwähnen

  • #4

    Andrea Kuhr (Mittwoch, 20 März 2019 09:04)

    Liebe Kerstin, dass ist aber lieb von Dir. Dankeschön, ♥️ So macht basteln Spaß. Ich freue mich über jeden lieben Kommentar. LG Andrea