Zierschachtel _ Willkommensgeschenk

Ein Geschenk für die neue Kollegin

Ich bekomme in ein paar Tagen eine neue Kollegin. Da lasse ich es mir natürlich nicht nehmen, einen kleinen Willkommensgruß auf den Schreibtisch zu stellen. 

Da unser Arbeitsplatz in einer kleinen Hausverwaltung ist, war natürlich klar, dass hier ein paar kleine Häuser nicht fehlen durften. Na und die Mäuse, stehen natürlich für das Team ;-) 

 

Herzlich Willkommen, liebe Saskia!

 

Mit der Thinlitsform "Zierschachtel für Andenken" kann man in Sekundenschnelle filigran detaillierte Motive gestalten. So hat man mit kaum Aufwand immer eine Kleinigkeit zur Hand. Für mich ist dieses Stanzteil nicht mehr weg zu denken. 

 

Die Tage werden wieder dunkler und wir gehen mit großen Schritten auf den Herbst zu. D. h., Halloween steht bald an. Es wird Zeit, dass ich den kleinen Geistern aus unserem Ort, wieder etwas Süßes oder Saures schön gruselig verpacke. Dazu werde ich die Zierschachtel ebenfalls verwenden. Aber, das berichte ich dann in einem neuen Beitrag.

 

Material:

Stempelsets : Stadt,Land,Fluß / Weihnachten daheim/ Perpetual Birthday Calendar / Gorgeous Grunge / Labeler Alphabet / Wie zu Hause

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Maike Josupeit (Freitag, 01 September 2017 20:59)

    Diese Verpackung ist wirklich zauberhaft geworden.

  • #2

    Andrea Kuhr (Samstag, 02 September 2017)

    Hallo Maike, ich war vom ersten Augenblick verliebt in die kleinen Mäuschen und sie sehen immer wieder ein bisschen anders aus. Danke für Deinen lieben Kommentar! Ganz liebe Grüße, Andrea