Explosionsbox - Hausboot 1

#Hausboot #Urlaubsreise #Wassersport #Angeln #Reisen #Schiffsreise #Huckleberrafinn#
Lust auf Abenteuer? Wasserurlaub wie Huckleberry Finn... lasse Dich treiben!

Diese Box hat viel Spaß gemacht. Zuerst hatte ich so gar keinen Plan und dann war es wie immer. Fängt man erst mal an, dann kommt der Rest von ganz allein.

Bei mir stimmt zwar nie der Maßstab, schon gar nicht, wenn es zum Dekorieren geht. Diese Flaschen! Zum Haare raufen und einfach zu groß. Na egal... Hauptsache ist doch, das Geburtstagskind bekommt seine Ü-Box mit viel Spaß und Spannung und Überraschung drin.


Auch hier ist wieder ein Gutschein im Geheimfach versteckt. Wem eine ganze Box zu viel ist, kann auch nur eine Ziehkarte im Umschlag verschenken. Sie ist alleine schon der Knaller. Zieht man an der kleinen Schnur, fährt ein Segelboot in Richtung Überraschung! Dort befindet sich dann eine Geldnote, Grußkarte oder der gekaufte Gutschein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0