Glücks-Erbeeren

#Erdbeerenbasteln #DIY_Erdbeere #Erdbeergutschein
Was man aus einem einfachen Marmeladenglas basteln kann, hat mich fasziniert. Diese Idee habe ich bei der lieben Sammydemmy gefunden.

Ich habe diese tolle Idee, einen Gutschein in einer Erdbeere zu verstecken, im Internet gefunden. Die Idee ist so süß, wie die Erdbeeren, die zum Schluss dabei herauskommen.

Sie sind ganz einfach nach zu basteln. Man braucht dazu rote Luftballons, etwas Zauberwatte, Zahnstocher und ein paar Streifen Papier. Die Ausdrucke und Bastelanleitung gibt es hier auf der Seite. Das Marmeladenglas mit Glück im Handel. Mit einem Ceranfeldkratzer bekommt man die Inhaltsstoffe etc. ganz leicht entfernt. Nun braucht man nur noch tolle Ideen auf Papier zu schreiben und diese eng um einen Zahnstocher zu wickeln.

Danke für die tolle Idee Sammy!


So macht Schenken Freude. Ob Mann, der Freundin des Sohnes, der Kollegin oder dem netten Nachbarn.... jeder freut sich über so ein tolles Geschenk. Schenke doch mal etwas Freude, kommt auch was dabei zurück! Versprochen!