Explosionsbox - Paragliding

 

Das Gefühl frei sein und wie ein Vogel fliegen, beim Paragliding kommt man dem sehr nahe.

Lautlos talwärts schweben, Aufwinde spüren und im Gleitflug über die Berge jagen – für viele ein einmaliges Erlebnis.

  

Wie oft höre ich von Freunden und Kollegen, dass sie das einmal probieren möchten. 

Warum diesen Wunsch nicht einfach verpacken und verschenken. 

 

Mit meiner kleinen Box habe ich versucht, dieses Erlebnis einzufangen, damit man es verschenken kann.

 

Man benötigt:

Karton 30x30cm und falzt rundum bei 10cm

Hintergrundfoto

Karton für die Gestaltung von Strand und Meer

Foto von FlipFlops zum ausschneiden

farbigen Karton in Streifen schneiden, auf breiten Streifen aufkleben, Angelschnur durchziehen (Gleitschirm)

Anleitung Liegestuhl basteln s. unten

Innen und Außen gestalten nach Lust und Anlass

 

Mit Geschick und Kreativität, gelingt es Dir 100% anhand von Bildern nach zu basteln. 

Wenn Du Fragen hast, dann schreibe mir! Ich gebe Dir gerne Tipps und helfe wenn ich kann.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0