Explosionsbox - Harry Potter Theater Lichtbox

#HarryPotter #MusicalPotter #Musical Hamburg #Explosionsbox #Gutscheinkarte #Lichtbox #Beleuchtetebox
Diese Box ist beleuchtet. So bleibt die Erinnerung an einen tollen Abend noch lange in Erinnerung.

Ich selbst bin ein großer Fan von Harry Potter. Als die Bücher damals rauskamen, habe ich Eins nach dem Anderen verschlungen. Hach war das schrecklich, wenn man so lange noch auf den nächsten Band warten musste.

 

Es geht nach Hamburg in das Theaterstück "Das verwunschene Kind". Das muss echt rüberkommen, mit allem was dazugehört. Das wären Zauberstab, Spinnen, Harrys Brille, Eulenpost, die mysteriösen Fußabdrücke aus der Karte des Rumtreibers und vor allem eine beleuchtete Bühne und Beleuchtung im Saal.  Unter der Bühne sind zwei kleine Timer in einer Schublade versteckt, die die Bühne jeden Tag zur selben Zeit für 5-6 Stunden erstrahlen lassen.

 

Ein reservierter Tisch mit Popcorn, Bier und Strohhalmglas, Tickets auf dem Sitz und was findet man noch.... überall ist Eulenpost versteckt. Kleine Briefe von Hedwig, beschriftet mit Namen und einer Mini-Nachricht im Inneren. Man sieht Harry in Aktion und Dumbledore am zaubern. Eigentlich müsste ich noch Hermine, "Du weißt schon wer" und all die Anderen mit einbauen. Das kommt dann in der nächsten Box....Puhh.

 

Im Anschluss an das Theater geht es in ein Restaurant. Harry, Hermine und ihre Freunde gingen in den Pub "Drei Besen", der an der Hauptstraße von Hogmeads liegt. Öffnet sich die Tür, sitzen da tatsächlich Harry und viele Andere.

 

Diese kleine Box ist ein Highlight für jeden Zauberer-Nachttisch.Egal ob große oder kleine Fans. Meine Box-Varianten kannst Du weiter unten finden.

 

Es hat mal wieder viel Spass gemacht und ich kann nur jedem empfehlen, der nicht zwei linke Hände hat, bastelt! 

Schaurig schön, oder? ...oder "Lumos"

 


Hier siehst Du Box-Varianten für die kleineren Fans...



Harry Potter Musical in London für einen Malfoy-Fan:

Kommentare: 2
  • #2

    Andrea (Sonntag, 24 März 2024 15:08)

    Liebes Sarah,
    eine Vorlage habe ich nicht. Tipps kann ich Dir gerne geben.
    Schreibe mir gerne eine Mail an andreas@explosionsboxen.de, wenn Du Fragen zur Box hast. Da ich Dir hier nicht persönlich antworten kann.
    Liebe, sonnige Grüße aus Brandenburg
    Andrea

  • #1

    Sarah F. (Sonntag, 24 März 2024 10:12)

    Liebe Andrea,

    die Boxen sehen toll aus und ich würde gerne eine für das Harry Potter Theater basteln. Gibt es Vorlagen oder Tipps dazu?

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    Sarah