Explosionsbox - Erlebnisbad

#Rulantice #Rust #Erlebnisbad #Geldgeschenk #GutscheinSchwimmbad #Explosionsbox #AndreaMeibes
Im Erlebnisbad Rulantica in Rust, findet man viele Rutschen in verschiedenen Bereichen. Suche Dir Deinen ultimativen Spass!

Die Rutschen bringen das Adrenalin zum Kochen. In 1er, 2er oer 4er Reifen geht’s erst mal gemächlich los – doch dann ist Festhalten angesagt. Steil geht die Fahrt zunächst bergab und spült die Abenteurer eine steile Wand hoch.

Wer schreit am lautesten?

Es gibt so viele verschiedene Rutschen zur Auswahl, das einem die Auswahl schwer fällt. Hier fangen nicht nur die Kleinen an zu quietschen, auch die großen Abenteurer kommen voll auf ihre Kosten.

 

Meine erste Rulantica Box war ein Gutschein für einen kleinen Jungen.

Diese ist für einen jungen Mann.

Da ich mir Inspiration direkt auf der Homepage der Veranstalter hole, war es diesmal nicht einfach, sich für einen speziellen Bereich zu entscheiden. Ich versuche in der Regel nachzubasteln, was ich auf den Fotos entdecke.

Wasserrutschen sind allerdings eine echte Herausforderung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0