Explosionsbox - Australien

#stempelliese.com #explsionsboxen.de #Geburtstagsgeschenk # Liebeserklaerung #Reisegutschein #Australienreise
Diese Box wurde von einem jungen Mann an seine Freundin anlässlich ihres Geburtstages und einer Australienreise verschenkt.

Australien ist ein großer Kontinent und, er ist soooo weit weg von Deutschland....

 

diese Box wird anlässlich eines 18. Geburtstages verschenkt.

Die junge Dame tritt dann auch, sobald Corona es erlaubt,

diese weite Reise an. Damit es ihr nicht zu schwer fällt,

wird die Australienbox noch mit vielen, vielen tollen Erinnerungsbildern

gefüllt und somit ein wahnsinnig tolles Geschenk.

 

Oder? Warum bekomme ich so etwas eigentlich nie geschenkt? Zwinker...

 

 

Diese Box habe ich schon einmal gebastelt. Da ich aber diesmal noch ein paar Ideen mehr mit eingebaut habe, bekommt sie einen weiteren Platz auf meiner Homepage. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0