Geburtstagskarte - Spruchreif

#stempelliese.com #explsionsboxen.de #Geburtstagsgeschenk #Wasserfallkarte #Geburtstagskarte-DIY
Für meine liebe Kollegin zum Geburtstag!

Mit meinen Lieblingsstempeln und Stanzen ist im Handumdrehen diese bezaubernde Geburtstagskarte für meine Kollegin entstanden. Die Karte wird aufgeklappt, dann erscheint nochmal ein Wasserfallgruß unter dem ein paar nette Zeilen von uns standen. 

#Wasserfallkarte # expolsionsboxen.de #stempelliese.com #Panda #Geburtstagskarte
Dieses Stempelset von SU ist schon etwas älter. Aber es kommt immer noch zum Einsatz und ich finde es herzig.
#Wasserfallkarte # expolsionsboxen.de #stempelliese.com #Panda #Geburtstagskarte
zieht man an dem hervorstehenden Ende, drehen sich die Kärtchen nach oben. So wie ein Wasserfall halt...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0