Sylvester - Tischdekoration

Wunderkerzen gehören zu Silvester wie Sekt um Mitternacht...

#Wunderkerzen #Silverster2017 #Sylvester #Silvesterdekoration #Wunscherfüller #Feuerwerk
Eine hübsche und auch praktische Idee, sind Wunderkerzenhalter als Tischdekoration

Kinder lieben Wunderkerzen....

ebenso wie die Damenwelt. Zu Silvester gehören sie

wie der Sekt um Mitternacht.

 

Da es an der Zeit ist, an die Tischdekoration

am Silvsterabend zu denken, habe ich mich heute an

meinen Basteltisch gesetzt und damit begonnen.

 

Ich bin gespannt, wie meine Idee ankommt.

Material:

1 Streifen Cardstock weiß in 20 cm x 4,3 cm

1 Streifen Glitzerkarton in 20,3 cm x 4,6 cm

3 Wunderkerzen

1 Uhr (siehe PDF-Vorlage)

1 Bastelmesser

Embossingpulver Silber

kleine Glitzersteine

Versamark klar und Silber

Stempelsetz Anthrazitgrau, Limette, Kürbisgelb, Osterglocke und Bermudablau

 

Stempelsets:

Stadt, Land, Gruss / Perpetual Birthday Calendar / Labeler Alphabet /Weihnachten daheim

Der Stempel "Ein gesundes Neues Jahr" ist aus dem Bastelladen

 

Zuerst wird der weiße Streifen mit den Häusern bestempelt. Dann die Schrift mit Versamark klar aufgestempelt und in Silber embosst. Ebenso die größeren Sterne. Dann habe ich das Feuerwerk gestempelt und ein paar Akzente dazwischen gesetzt.

 

Zum Schluss habe ich von unten 9 cm abgemessen und im Abstand von 1 cm (mittig) 2 Schlitze mit dem Bastelmesser gezogen. Wenn die Wunderkerzen eingesteckt sind, wird die Uhr aufgeklebt.

 

Jetzt noch mit etwas Bastelkleber alles auf das Glitzerpapier kleben. Wer mag steckt alles in eine Cellophantüte. Aber ich finde, dass ist auch ein Kostenfrage und eigentlich nicht nötig.

 

Download
Silvesteruhren zum Ausschneiden
Uhren zum Ausschneiden.pdf
Adobe Acrobat Dokument 347.9 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0