Explosionsbox - Wellness Neuruppin

Wochenende mit Aussicht!

Explosionsboxen sind wahre Jungbrunnen. Bei jeder Box frage ich mich vorher, wie ich das hin bekommen soll. Es wird tagelang gegrübelt und recherchiert. Dann setze ich mich an den Basteltisch, schneide mir die Grundbox zu und fange einfach an. Die Ideen kommen oft erst beim Basteln. Ja und zum Schluss sitzt man vor dem Ergebnis und staunt strahlt und ist rundum glücklich. 

 

Diesmal wurde eine Gutscheinbox für die Fontane Therme in Neuruppin gewünscht. Es wird relaxt und geschwommen, aber auch Rad gefahren in der Natur. Und das ist dabei raus gekommen.

 

Liebe Grüße an das Geburtstagskind. Ich wünsche Euch Beiden viel Spass und erholsame Tage!

 

Und zu guter Letzt gibt es noch eine kleine Fotoserie...

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    ulla s (Freitag, 25 August 2017 09:26)

    bohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie genial absoluter knaller lg und schöne zeit ulla s

  • #2

    Andrea Kuhr (Freitag, 25 August 2017 12:43)

    Uhhh....wie lieb von Dir. 1000 Mal Danke für den tollen Kommentar. So macht basteln Spaß, liebe Ulla! Dir auch eine schöne Zeit. Ganz liebe Grüße Andrea ��

  • #3

    Anja Krems (Sonntag, 27 August 2017 19:06)

    Liebe Andrea, das ist mal wieder eine schöne Box geworden. Nicht nur von aussen auch von innen. Man sieht, da steckt viel Liebe zum Detail drin. Sehr schön umgesetzt.

  • #4

    Andrea Kuhr (Montag, 28 August 2017 11:10)

    Bei jedem Auftrag wird erst mal recherchiert. Ich habe bei Google die Fotos der Therme studiert und dann versucht das Thema umszusetzen. Ich muss mich ehrlich gesagt immer bremsen. Sonst würde ich mehrstöckige Boxen bauen. Aber das ist wohl etwas übertrieben...;-) Schön wenn Dir die Box gefällt. Liebe Grüße Andrea