Urlaubsgrueße Leuchtturmkarte von der Ostsee

Durch die Gezeiten

Lange habe ich mit mir gehardert, ob ich dieses Stempelset kaufen möchte. Ich fand es immer schon toll. Aber ich habe überlegt, ob ich es auch für meine Zwecke gebrauchen kann. Vielleicht lag es an der Jahreszeit, ich weiß es nicht. Jedenfalls jetzt, 1 gutes Jahr später, konnte ich es kaum erwarten, bis die Bestellung da war. 

Im Grunde braucht man nur eine weiße Karte und ein paar Stempelkissen in den Farben rot,beige,schwarz,grün und blau. Dann kann es losgehen. In wenigen Minuten schaut man auf eine wahnsinnig tolle Karte.

Ich habe nun noch ein bisschen Farbkarton und einen Prägefolder und etwas Paketschnur ins Spiel gebracht. Fertig war mein Werk. 

Ich bin total begeistert von diesen Stempeln. Ich frage mich, wie ich ohne sie Leben konnte... *lach*


Stampin`Up! # stempelliese.com # durchdiegezeiten#Leuchtturmkarte#basteln#urlaubsgrußkarte#grueße#
Leuchtturmkarte mit dem Stempelset "Durch die Gezeiten" von SU.

Passend zu den Stempelfarben habe ich den farblich passenden Farbkarton für den Hintergrund gewählt. Flüsterweiß, Savanne und Pazifikblau

Kommentar schreiben

Kommentare: 0