Blumenkarte

Happy Flowers to you ...

Botanical Builder Framelits # Stampin`Up! # Kürbisgelb
Geburtstagskarte mit Blumen

Heute war ein schöner Tag. Die ersten Sonnenstrahlen waren zu sehen und ich habe auch ein paar Schneeglöckchen in meinem Vorgarten entdeckt. Irgendwie hatte ich Lust zu basteln. Im März stehen bei mir viele Geburtstage an und da dachte ich mir, fange doch mal mit den Grusskarten an.

stempelliese.com # Reihenweise Grüße # Osterglocke
Botanical Builder Framelits trifft Reihenweise Grüße

Ich habe hier die Idee für die Karte gefunden. Ich finde Sie wunderschön und zufällig hatte ich auch das benötigte Material in meinem Bastel Regal.

 

Es war einfach, die Karte nach zu basteln. Ich habe gleich mehrere Karten davon hergestellt, weil ich sie einfach bezaubernd finde und sich viele Gelegenheiten finden, eine Blumenkarte zu versenden.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marion (Donnerstag, 02 März 2017 22:22)

    Liebe Andrea, Deine Karte ist wunderschön geworden. Die Farben sind toll. Danke fürs Zeigen. Marion