Explosionsbox - Reisegutschein

Überraschungsbox zum 18. Geburtstag Reisegeld

Dies ist mal eine ganz andere Explosionsbox geworden. Sie wurde zum 18. Geburtstag an ein Mädchen verschenkt. Die junge Dame möchte in der Zukunft eine Reise unternehmen. Das Ziel steht noch nicht ganz fest. Um dem Finanziellen einen schönen Rahmen zu geben habe ich mir gemeinsam mit den Eltern diese Überraschungsbox ausgedacht. 

 

 

In der Dritten Box versteckt sich das Geschenk. Auf einer Landkarte sind mögliche Reiseziele mit Pfeilen markiert. Links und rechts können wieder Texte versteckt werden und zu guter letzt stehen da ein Reisekoffer und eine Handtasche. Diese werden dann mit dem Reisegeld bestückt. 

 

Eine Anleitung gibt es hierfür nicht.  Die Maße der Boxen waren 12x12 / 9x9 / 8x8 cm. 

  

stempelliese.com # Explosionsbox # Überraschungsbox zum 18. Geburtstag # Stampin`Up! # Stempel
Explosionsbox zum 18. Geburtstag 3in1

Anleitung Video für einen Reisekoffer von Hannelore Drews

Anleitung Video für eine Origami Faltblume

Anleitung Video Wasserfallkarte von Alexandra Grape

Anleitung Magic Window Card von Stampin TexasChristi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0