Love Notes - Liebeserklaerung

Liebesbrief für Dich!

Von Herzen

Anfang 30 war ich so richtig verliebt. Er, strahlende blaue Augen, ein wahnsinns Carisma und immer ein Lächeln im Gesicht, wurde für einige Jahre mein Begleiter. 

mit Gruß

Eine sehr schöne Erinnerung an diese Zeit waren seine Liebesbriefe an mich. Sie waren überall versteckt. Wenn er aus dem Haus ging, legte er sie unter das Kopfkissen, unter den Frühstücksteller, in die Jackentasche...sie waren meine täglichen Begleiter. Dafür Danke ich ihm noch heute.

und Kuss

Irgendwo habe ich sie noch immer aufbewahrt und sie kamen mir gestern wie so oft wieder in den Sinn.

Heute habe ich mich an den Basteltisch gesetzt und einen Liebesbrief für alle diejenigen gebastelt, die der 2. Hälfte gerne sagen möchten, wie lieb sie ihn/sie haben. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0