Weihnachtliche Verpackung mit Elch

Stampin`Up! Stemplliese.com
Stempelset Jolly Friends

Kleine Verpackung für eine Schokoladen Stange, hier wurde die Weihnachtsschokolade mit einem Hauch von Zimt und Koriander verschenkt. Die Verpackung hat die Größe 18 x 3 cm. Mit dem Bändchen lässt sich die Verpackung an einer Türklinke anhängen. Ich habe 4 Löcher gestanzt, durch die ich das Band gefädelt habe. Und zwar so, dass das Band über dem Verschluss liegt, so dass dieser sich nicht öffnen kann.

 

Den Elch habe ich nach dem Stempeln ausgemalt mit Alkoholstiften und dann händisch ausgeschnitten. Das kleine Glöckchen habe ich am Mützenzipfel angenäht. Ich habe 1x von hinten durch den Zipfel gestochen, habe das Glöckchen aufgefädelt und habe von vorn nach hinten durch den Zipfel gestochen und hinten alles verknotet. Nun bimmel es fröhlich, wenn die kleine Schachtel in die Hand genommen wird.

 

Du benötigst:

Farbkarton in der Größe 25x13 cm

 

Kurze Seite falzen bei: 3/6/9/12 cm

Lange Seite falzen bei: 1/4/22 cm

 

Dann zuschneiden wie es auf dem Bild zu sehen ist. Ich finde es besser, wenn die Seitenteile auf der Unterseite der Schachtel nicht angeschrägt werden. Das sieht besser aus und lässt sich auch besser zusammenkleben.

 

Die Stempelset "Jolly Friends", "von den Socken" und "ausgestochen Weihnachtlich" für den Spruch.

Die Framelits: Stiched Shapes (145372)für den Spruchaufkleber

 

Prägefolder: Zopfmuster

Farbkartonstreifen: 18x2,9cm

 

Bänder: weihnachtliches Band und Glöckchen, Ausmalstifte, Stanze Weihnachtsmütze


Maße für eine Lindt Stange
Maße für eine Lindt Stange
Verkleinerung für ein Amicelli
Verkleinerung für ein Amicelli

Kommentar schreiben

Kommentare: 0