Explosionsbox - Maedelswochende

Maedelswochenende
Hello Friends! Lasst uns Spass haben, lachen, relaxen und richtig verrückt sein!

Mensch, wie die Zeit vergeht. Der Alltag rast an uns vorbei. Arbeit, Familie, Stress mit dem Gatten, nervige süße Quälgeister und man selbst bleibt oft auf der Strecke...

An einem verregneten Wochenende kramt man die alten Fotos raus und da findet man sie wieder... die tollen Mädels... Susi, Ulli, Bente und Maike... oder wie auch immer sie heißen. Spaß hatte man damals und nicht zu wenig. 

Also wie wäre es mit einem Oldtimertreffen. Eine tolle Einladung muss her und los geht`s!


Wir alle haben eine schwere Zeit hinter uns gebracht. Corona hatte uns im Griff und nun wird es Zeit neue Wege zu gehen. Lasst uns wieder Spaß haben und wenn es nur mal ein Mädelswochenende ist. Let`s go!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0